HUB.Times: Die neue Ausgabe ist online!

Den Wandel gestalten – aber wie? Werft einen Blick in unsere Neuauflage der HUB.Times und erfahrt mehr! „Disruption vs. Transformation“, „Innovation neu denken“, „Wie agiles Arbeiten zum Alltag wird“ und mit „LogCoin ab in die Zukunft“ – diese und weitere spannende Themen erwarten Euch. Darüber hinaus erfahrt Ihr mehr über den diesjährigen Digital Logistics Award und seine Gewinner. Ihr seid nur einen Klick von den brandheißen News entfernt.

Mit der HUB-Times Ausgabe 2 bietet der Digital Hub Logistics nun schon zum zweiten Mal kompakte Informationen im Zeitungsformat zum Schmökern und zum Aufschlauen. Wer lieber ein gedrucktes Exemplar in den Händen halten möchte, sollte in der InnovationLounge auf dem Deutschen Logistik Kongress 2019 vom 23.-25.10.2019 in Berlin vorbeischauen. Dort wird die druckfrische Auflage erstmalig ausliegen. Wer es nicht erwarten kann, sollte jetzt schon einmal reinklicken.

Übrigens findet ihr nun alle unsere Flyer und Publikationen in unserem Downloadbereich hier.