Datum/Zeit
22. April 2021
11:00 - 16:00

Obwohl Covid-19 Betriebsbesuche kaum möglich machte, unterstützten die ADMA-Berater im vergangenen Jahr 69 Unternehmen in 12 Ländern dabei, den ADMA-Long-Scan durchzuführen, eine Feedback-Sitzung vor Ort oder virtuell, um die wichtigsten strategischen Transformationsprioritäten des Unternehmens zu identifizieren. Bis heute werden knapp 20 Unternehmen in 11 Ländern bei der Umsetzung ihrer Transformationspläne weiter gecoacht.

Während der ADMA-Abschlussveranstaltung werden die wichtigsten Erkenntnisse, die die Partner des Advanced Manufacturing Support Centre gewonnen haben, mit Ihnen geteilt. Darüber hinaus werden 15 europäische KMUs aus der Fertigungsindustrie ihre „Factory of the Future Transformation Journey“ und die Durchbrüche, die sie erzielen konnten, vorstellen.

Programm

Das ADMA-Update – Neues aus dem Advanced Manufacturing Support Center: 11:00 – 12:30
Die ADMA-Champions-Veranstaltung: 14:00 – 16:00

 

Mehr Informationen rund um das Programm des Events findet ihr hier.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

 

zur Übersicht