HUB.anero – die Gewinner stehen fest!

Gemeinsam arbeiten, gemeinsam wachsen: Ein schönes Motto für das Community-Projekt des Digital Hub Logistics. Unter dem Namen „HUBanero“ hegten und pflegten die Mitglieder des Hubs mit Hingabe Chili-Pflänzchen der besonders scharfen Sorte Habanero. Nun stehen die Gewinner fest: BG.Evolution, unser Start-in von der Beumer Group.

Es galt in einem Zeitraum von drei Monaten die meisten und die schärfsten Chili-Früchte zu ernten. Der Wettbewerbsgedanke sollte dabei das Bewusstsein für Innovationen und Kreativität wecken. Das Start-in freute sich über feurig scharfe Tortilla-Chips mit Salsa-Dip und als Krönung finden die selbstgezüchteten Habaneros natürlich direkt den Weg in den Dip.

Wie sehr die Start-up- und Start-in-Gärtner dem Community-Projekt verbunden waren, zeigte sich daran, dass jedes der sechs Teams seiner Pflanze auch einen Namen gegeben hat. „Pflanziska“ war die ertragsreichste Pflanze. Jedes Team ob Sieger oder nicht, möchte die eigene Pflanze nun auch weiter versorgen. Jede für sich ist zum Mitglied des Teams geworden und wird nach guter HUBmentalität nicht vernachlässigt.

Am Ende der Preisverleihung wurde noch fleißig diskutiert und genetzwerkt: