Seit dem Frühjahr dieses Jahres ist BEULCO mit einem Start-in auch im Digital Hub Logistics vertreten. Gemeinsam mit Innovationscoach Phil Hermanski vom Hub treiben Martin Lange, Geschäftsleitung Vertrieb & Marketing, und Sebastian Klimpel, Produktmanager iQ water solutions, dort die Entwicklung einer neuen digitalen Marke des Unternehmens voran. BEULCO will sich so vom Messingkomponentenhersteller zum Anbieter von ganzheitlichen Systemen und Lösungen für die Branche wandeln. „Die Zusammenarbeit mit BEULCO ist ein Paradebeispiel dafür, wie ein Innovationscoach ein Unternehmen auf dem Weg der digitalen Transformation unterstützen kann“, freut sich Phil Hermanski vom Digital Hub Logistics. „Das Unternehmen bindet mich stark in den Prozess ein und wir stehen in regelmäßigem Austausch. So kann ich den Innovationsprozess begleiten und befeuern.“ Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Kombination und dem Zusammenspiel von Agilität und Digitalisierung.
Der Digital Championship Awards wird im Rahmen der „Digital X“, Europas führende Digitalisierungsinitiative auf Entscheider-Level, am 29. Oktober 2019 verliehen. Der Digital Hub Logistics drückt die Daumen!
Foto: BEULCO