Datum/Zeit
9. Dezember 2020
14:00 - 15:00

Möchten Sie sich mit den Finalisten des diesjährigen Digital Logistics Award austauschen? Dann ist dies das perfekte Format für Sie!
Treffen Sie die Start-up-Finalisten des diesjährigen Awards im Rahmen des interaktiven Networking-Formats!

Sie können diese Start-ups treffen:

auvetech ist auf die Entwicklung und Herstellung von autonomen Transportsystemen spezialisiert. Sie bieten einen umfassenden Service an, der die autonomen Fahrzeuge, ihre Integration in verschiedene Umgebungen und das Flottenmanagement umfasst.

Boxwise hat seinen Sitz in Rotterdam – das erste soziale Start-Up überhaupt beim Digital Logistics Award. Mit ihrer Online-Plattform Boxtribute wollen die Jungunternehmer dafür sorgen, dass humanitäre Hilfsgüter schneller in Notgebiete gelangen und besser verteilt werden.

how.fm wurden 2018 gegründet, um mit ihrer Gebäudetechnologie eine neue Ära der Ausbildung und Leistungsunterstützung bei einsatzkritischen Einsätzen in aller Welt einzuleiten. Die Plattform bietet hochvolumige Schulungslösungen für Mitarbeiter, die eine beliebige Sprache sprechen, auf der Grundlage einfach zu dokumentierender Informationen.

Waku Robotics bietet eine Kombination aus persönlicher Roboterberatung, einem unabhängigen Marktplatz für den Kauf und die Miete von Robotern und einer zuverlässigen und leistungsstarken Software-Suite für den Betrieb mobiler Roboter.

Wie viele andere Veranstaltungen fand der diesjährige Award zum ersten Mal in digitaler Form statt. Diese Art von Veranstaltung bot nur wenige Gelegenheiten zur Vernetzung – das möchten wir hier nachholen. Das Event wird aufgrund der Teilnahme internationaler Start-ups auf Englisch ausgerichtet.

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung.

 

zur Übersicht